GPS übernimmt Fertigung und Vertrieb der neuen Geräte-Baureihen

Nach dem bereits auf der Ecomondo angekündigten Aus von Sierra Europe kündigt der ehemalige Geschäftsführer Herr Marco Garuti an, die in den vergangenen Jahren neu entwickelten Schrottscheren und -pressen unter eigenem Namen und eigener Regie weiter zu produzieren und zu liefern.

Seine neue Firma wird den Namen G.P.S. Processing Solutions tragen und bereits von Anfang an zwei unterschiedliche Produktlinien liefern: die HS-Reihe für höchste Leistung und die M-Reihe zum besonders günstigen Preis.

BPS zieht die innovativen Maschinen ausdrücklich den Modellen von Idromec/Tabarelli vor. Deren Maschinen wurden früher ebenfalls unter dem Markennamen Sierra verkauft, in den vergangenen Jahren allerdings kaum weiterentwickelt. Das Konzept des Unternehmens entspricht offensichtlich den Kundenanforderungen – nur wenige Wochen nach dem Start sind bereits fünf neue Scheren verkauft. 

Wir sind bemüht, Ihnen die technischen Daten der Maschinen umgehend zur Verfügung zu stellen. Bis dahin finden Sie die wesentlichen Informationen in den alten Sierra-Prospekten. Ihre Fragen beantworten wir natürlich gern auch persönlich.

Merkliste (0)